Lehmann&Voss&Co. wurde zum exklusiven Vertriebspartner von Puyang Willing Chemical ernannt

Im August 2015 hat der Geschäftsbereich LUVOMAXX mit dem renommierten Gummichemikalien Produzenten Puyang Willing Chemicals Co., Ltd eine exklusive Distributionsvereinbarung unterzeichnet.

Puyang Willing Chemicals ist bereits langjähriger Partner von Lehmann&Voss&Co. und hat somit erneut gezeigt, dass Europa strategisch im Focus steht. „Die Entscheidung gemeinsam zu wachsen und die Zusammenarbeit weiter auszubauen, freut uns sehr und steht mit unserer Strategie perfekt im Einklang“, sagt Karl-Heinz Teschke, Geschäftsbereichsleiter LUVOMAXX.

Das Geschäft mit Beschleunigern, sowohl in Reinform als Pulver oder Pellets sowie auch in polymergebundener Form als Granulat oder Slabs, ist ein stetig wachsender Produktzweig bei LUVOMAXX. Durch kontinuierliche Produktentwicklung, Investitionen in Umwelttechnologie und die Erfüllung regulatorischer Anforderungen wie REACH ist entsprechend die langfristige Verfügbarkeit für Europa gesichert.

Ansprechpartner:

Lehmann&Voss&Co. KG
Mark Podgorsky
Alsterufer 19
20354 Hamburg
Tel.: +49 40 44197 324
Fax: +49 40 44198 347
E-Mail: mark.podgorsky(at)lehvoss.de